Andiamo Famillien-Sportanlass

Am vergangenen Sonntag dem 20. August fand der diesjährige Familien- und Sport- Anlass ANDIAMO in Frauenfeld statt. Es war hervorragendes Spätsommerwetter und so kamen rund 6’000 motivierte Menschen zum Anlass. Die Besucher konnte bei uns Pushing Hands, Balancespiele auf dem Holzbalken oder Zielübungen mit dem Taiji Speer und dem Wing Chun Langstock probieren. Auch zeigten wir Qi Gong Übungen und sahen zu wenn die Kung Fu Schüler der WULIN Academy mit den Eskrimastöcken Partnerübungen zeigten.

Zusammen mit der WULIN Academy Frauenfeld waren wir dabei und durften dem Interessierten Publikum Taijiquan und Qi Gong den interessierten näher bringen. Das Interesse der Eltern und Grosseltern an Taiji und Qi Gong war besonders aufgefallen. Viele kennen unsere Schule von Aussen, wussten aber nicht, dass wir hier Taijiquan und Qi Gong unterrichten. Somit war unsere Präsenz genau richtig und wir sind überzeugt, in naher Zukunft einen höheren Bekanntheitsgrad in Frauenfeld und Umgebung zu erreichen.

Hier einige Impressionen von Andiamo:

Besuche und Like uns auch auf Facebook!

Join event